Ranchgemeinschaft-Obbornhofen e.V.
 

Ostereierwanderung 2023 

Am 15.04.23 ist der Osterhase etwas verspätet über unsere Koppeln gehoppelt. An jeder Wiese waren Kleinigkeiten für die Kinder versteckt, und für die Erwachsenen gab es dank Begleitfahrzeug immer mal eine Kleinigkeit zum trinken. Obwohl das Wetter heute leider nicht so mitgespielt hat wie wir uns das gewünscht hätten, hatten wir dank Regenfester Kleidung und trockene Klamotten zum Umziehen am Stall trotz allem einen schönen Tag zusammen. 
Mit Bestelltem Abendessen gab es einen gemütlichen Ausklang vor unserem Holzofen im Reiterstübchen.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!